Initiativbewerber (m/w/d)

BIT Brand GmbH
Pascalstraße, 47506 Neukirchen-Vluyn

Du glaubst, dass du gut in unser Team passt? Wir freuen uns immer über potenzielle Bewerber, die sich für den Bereich Print und Briefverarbeitung begeistern und engagieren. Schicke uns einfach deine Initiativbewerbung zu.

Das bringst Du mit

  • Gute Deutschkenntnisse
  • Kommunikative und offene Art
  • Teamfähigkeit

Bereich

Offen

Position

Initiativbewerber (m/w/d)

Standort

Pascalstraße
47506 Neukirchen-Vluyn

Freue Dich auf

Direkte Kommunikation
Wir betreiben flache Hierarchien – daraus resultieren kurze Entscheidungswege, eine offene Feedback-Kultur und ein kooperatives Miteinander.

30 Urlaubstage im Jahr
Wer etwas leistet hat sich auch Urlaub verdient. Zum Ausspannen erhältst du 30 Urlaubstage im Jahr.

Einarbeitungsprogramm im Team
Du wirst von deine Team-Kollegen eingewiesen und betreut. Diese stehen dir jederzeit für all deine Fragen zur Verfügung.

Mitarbeitervorteile
Vermögenswirksame Leistungen gehören zu unserem Standard-Repertoire | Wir schließen für dich eine Krankenzusatzversicherung ab | Bewegung ist dein Ding? Nutze über unser Unternehmen „JobRad“ und lease kostengünstig dein E-Bike | Kaffee und Getränke werden dir natürlich kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Unterhaltung & Events
Wir stellen Teambuildingprogramme auf die Beine – dort können du und deine Kollegen ihre Teamfähigkeit auch außerhalb der Arbeit unter Beweis stellen – Amüsiere dich mit deinen Kollegen und deiner Familie auf unserem großen Sommerfest mit Cocktails und leckerem Essen.

Sehr gute Standortbedingungen
Unser Unternehmen liegt direkt an der A40 | Mit unserem unternehmenseigenen Parkplatz ersparst du dir viel Zeit am Morgen.

Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Bewirb dich jetzt ganz einfach online.